sprache:  

BLYSS transporttechnik GmbH
Sonnenbergstr. 5 a, 38723 Seesen
Tel.: 05381/98070-0 Fax: 05381/98070-49
E-mail: info@blyss.de

PKW ANHÄNGER HERSTELLER - IMPORT - EXPORT - VERKAUF

News

Bauwagen Blyss - unverzichtbares Fahrzeug auf der Baustelle

Veröffentlicht am Donnerstag, 2020 May 19 09:40:59
Angesprochen sollen sich die heimischen Bauunternehmen, wir stellen hier unseren neuen Bauwagen vor, unverzichtbar auf jeder Baustelle.Durch seine neuen 400 mm Wändeist er perfekt isoliert. Schau Euch das Video an und erfahrt mehr.
Bestellen kann man unseren neuen Bauwagen ab sofort und in vielen verschiedenen Maßen nach Wunsch.
Also worauf wartet Ihr noch
WIR BAUEN SIE AUF!

Mobile Sanitätsstationen

Veröffentlicht am Donnerstag, 2020 April 16 11:40:04

Wir alle befinden unsin einer außergewöhnlichen Situation.

In dieser besonderen Zeit stehen wirgemeinsam zusammen und werden die Corona Krise überwinden.Als Antwort auf Anfragen unserer Partner und Kunden, präsentieren wir Ihnenunsere Lösungen im Bereich Sanitäranhänger.

Diese Anhänger sindwirtschaftlich, flexibel und universal einsetzbar, die Grösse und Innenausstattung in variabel, und wirdnach Ihren speziellen Wünschen gebaut.

Wir liefern diese Anhänger alsSanitätsstationen, Umkleidekabinen, Sozialraum, Büroanhänger, Wohn- und Mannschaftsanhänger, Toiletten und Werkzeuglager und Bauwagen.

Wir sagen DANKE!

Veröffentlicht am Donnerstag, 2020 March 03 10:29:57
Am 29.02.2020, nach über 20 Jahren Zusammenarbeit in der Firma BLYSS transporttechnik GmbH, haben wir unseren sehr geschätzen Mitarbeiter, Herrn Jürgen Voss, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seine Kernkompetenz lag in dem Bereich Wohnwagenverkauf des Herstellers Niewiadow. Hier baute er stets sehr erfolgreich die Bekanntheit der Marke auf und baute das Vertriebsnetz aus.
Wir danken Herrn Voss für sein jahrelanges Engagement und die gute Zusammenarbeit! Wir wünschen ihm alles Gute und viel Freude in dem neuen Lebensabschnitt.
Blyss Team

NEU in unserem Angebot !!! Marcello !!!

Veröffentlicht am Donnerstag, 2020 February 25 14:02:35

Wir laden Sie ein, sich mit unserem neuesten Produkt vertraut zu machen!

Das was unseren Marcello vor allem auszeichnet, sind die Stahl-Sandwichwändemit einer Stärke von 40mm. Durch die Verwendung dieser Wände erhält man eine optimale Isolierung und Stabilität.

Unser Marcello gibt es in 3 Ausstattungsstufen:

Basic (Leer), Compact (mit Stromversorgung) und Comfort (Möbliert)