Karriere
Das Unternehmen Blyss Transporttechnik wurde im Jahr 1996 gegründet. Unsere Produktpalette ist unterteilt in die Bereiche: Pkw-Anhänger und fahrzeugspezifische Aufbauten. Wir sind ein solide wachsendes Unternehmen und fassen permanent auf neuen Märkten Fuß.
Wir expandieren, und suchen Sie!
Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Sie sind engagiert und motiviert, dann bewerben Sie sich als..
Kaufberater//Verkäufer PKW Anhänger in Vollzeit (m/w/d)
IHRE HAUPAUFGABEN:
- Bearbeitung von Kundenanfragen B2C und B2B (via Internet, telefonisch, persönlich auch im Außendienst)
- Einkauf-Sicherstellung einer permanenten und unmittelbaren Lieferfähigkeit
- Beratung und Betreuung von Neu- und Stammkunden
- Gemeinsam eine optimale Transportlösung für unseren Kunden finden
- Finanzierungen
- Verkaufsförderung und Fahrzeug-Präsentation
- Teilnahme an Messen, Schulungen und anderen Events
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Erfahrung als Nutz-fahrzeug, Anhänger, Caravan- oder Reisemobilverkäufer
- Leidenschaft für Nutzfahrzeuge wünschenswert
- Starke Kundenorientierung und Kundenkontaktfähigkeit
- Verkaufs- und Abschlusssicheres Verhandlungsgeschick
- Gute Umgangsformen
- Begeisterung für die Nutzfahrzeug-/ Anhängerbranche
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Führerschein BE wünschenswert
IHRE PERSPEKTIVEN:
- Wir bieten einen Arbeitsplatz bei einem innovativen und international technisch orientierten Arbeitgeber
- Ein erfahrenes Team, dass Sie intensiv einarbeiten wird
- Gute Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
- Einen abwechlungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
- Angenehmes Arbeitsklima
- Langfristige Entwicklungsperspektiven
- Abwechlungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des
frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen an bewerbung@blyss.de
IHRE AUFGABEN:
- Technische und personelle Leitung der Werkstatt
- Ordnungsgemäße und fachlich einwandfreie Abwicklung aller angebotenen
- Dienstleistungen
- Beurteilung und Abwicklung von Reklamationen und Garantieansprüchen
- Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs in der Werkstatt unter Einhaltung
- aller Qualitätsstandards und Terminvorgaben
- Erstellen von Kostenvoranschlägen
- Fahrzeugübergabe inkl. Rechnungserläuterung
- Fachliche Unterweisung und Anleitung des Werkstattpersonals
- Planen und Bestellen von Betriebsmitteln, Geräten und Werkzeugen
- Beachtung der Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften
SIE BRINGEN MIT:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Monteur ist erwünscht
- Relevante Berufserfahrung
- Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken
- Kundenorientiertes Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität
- Freundlichkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzfreude sowie Eigeninitiative
- Gute EDV Kenntnisse
- Fahrerlaubnis B und BE, CE erwünscht
- Englisch wünschenswert
WIR BIETEN:
- Die Möglichkeit, sich mit einer anspruchsvollen Aufgabe innerhalb eines spannenden Geschäftsfeldes zu entwickeln und Teil einer wachsenden Organisation zu werden
- Angenehmes Arbeitsklima
- Langfristige Entwicklungsperspektiven
- Attraktives Entlohnungssystem
- Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem erfolgreichen
- Unternehmen
Interessiert?
Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen an: andreas@blyss.de