sprache:  

BLYSS transporttechnik GmbH
Sonnenbergstr. 5 a, 38723 Seesen
Tel.: 05381/98070-0 Fax: 05381/98070-49
E-mail: info@blyss.de

PKW ANHÄNGER HERSTELLER - IMPORT - EXPORT - VERKAUF

Klimatisierter Laboranhänger

„… mehr als nur Standard“, unser Firmenmotto, zeigt unserer vielfältigen Kundschaft immer wieder individuelle Lösungen nach Kundenwunsch. 

Auf dieser Grundlage wurde ein klimatisierter Laboranhänger mit dem Kunden geplant, und anschließend in unserem Betrieb konstruiert und gefertigt. Basis ist hier ein robustes und wendiges Drehschemelfahrgestell mit 3.0 to. GG und einem Kühlkofferaufbau aus 60 mm starken Sandwichplatten. In Verbindung mit der leistungsstarken Klimaanlage wird die angestrebte optimale Raumtemperatur erreicht. Spezielle Innenausbauten, wie Zurrpunkte, Halteschienen, die Innenbeleuchtung bis hin zum Mobiliar und der Bordelektrik wurden von uns installiert. Die Innenfläche des Laboranhängers beträgt 450 x 240 x 230 cm. 

Der Anwender, ein Universitätsinstitut aus Niedersachsen wird mit diesem äußerst rangierfreudigen Anhänger in der Natur seine Freude haben. … eben mehr als nur Standard – Lösungen aus einer Hand.