sprache:  

BLYSS transporttechnik GmbH
Sonnenbergstr. 5 a, 38723 Seesen
Tel.: 05381/98070-0 Fax: 05381/98070-49
E-mail: info@blyss.de

PKW ANHÄNGER HERSTELLER - IMPORT - EXPORT - VERKAUF

Autovermieter Arndt Automobile

Das Jahr 2015 war ein schwieriges, ereignisreiches, aber erfolgreiches Jahr für unser Unternehmen. Zum Jahresende konnten wir einen weiteren Erfolg vermelden.

In dem Monat Dezember verließen 3 Fahrzeuge mit von uns nach Kundenwunsch gefertigten  Aufbauten unseren Hof und rollten in Richtung Neuss. Diese Fahrzeuge werden in Zukunft für den bekannten Autovermieter Arndt Automobile GmbH auf Deutschlands Straßen unterwegs sein. Auf diesen Auftrag sind wir stolz und hoffen, dass wir auch in Zukunft das Fuhrparkangebot von Arndt Automobile mit unseren Fahrzeugen erweitern können