sprache:  

BLYSS transporttechnik GmbH
Sonnenbergstr. 5 a, 38723 Seesen
Tel.: 05381/98070-0 Fax: 05381/98070-49
E-mail: info@blyss.de

PKW ANHÄNGER HERSTELLER - IMPORT - EXPORT - VERKAUF

Neue Lagerhalle der Firma BLYSS

Firma BLYSS hat den Bau der modernen Lagerhalle von insgesamt 1000 qm Fläche in Lasowice Wielkie begonnen.
Die erste Bauphase fing schon im August an. Die alte Halle wurde niedergerissen und an ihrer Stelle entsteht ein neues Objekt. Die Abrissarbeiten der alten Dachkonstruktion mussten unter besonderer Aufsicht der Fachmänner durchgeführt werden, da das Dach mit den Asbestplatten bedeckt war.
In der zweiten Phase wurde der Bau der modernen Lagerhalle begonnen. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich 6 Monate dauern. Das Bauende ist für Anfang Januar 2017 geplant Das Objekt wird mit einem hochmodernen und hochdynamischen Einlagerungs- und Intralogistik-System ausgerüstet.
Die dynamische Entwicklung der Firma hat zum Bau der Lagerhalle geführt. Die Anzahl der Bestellungen von unseren Produkten wächst ständig, deshalb muss auch unsere Firma expandieren. Dank der neuen Lagerhalle wird schätzungsweise das Produktionspotenzial der Firma BLYSS um 35% steigen.