sprache:  

BLYSS transporttechnik GmbH
Sonnenbergstr. 5 a, 38723 Seesen
Tel.: 05381/98070-0 Fax: 05381/98070-49
E-mail: info@blyss.de

PKW ANHÄNGER HERSTELLER - IMPORT - EXPORT - VERKAUF

KOFFERAUFBAU IN BORUSSIA DORTMUND FARBEN

Mehr als nur Kofferaufbau…

Entdecken Sie den neuen Opel Movano mit spektakulärem Kofferaufbau für den BVB als FAN- Mobil in Borussia Dortmund Farben. Komplett nach den individuellen Wünschen und Vorstellung des BVB geplant und gefertigt, wird er seine Aufgabe als mobiles BVB Fanabteilung- Fahrzeug  beginnen. Gut durchdachte und geplante nützliche Lösungen garantieren Funktionalität in allen Bereichen und erfüllen die geforderten Auflagen, zum Beispiel : die elektrische Schiebedachmarkise, LED-Beleuchtung unter der Markise und in der Innenseite der Seitenklappe . Die  Seitenplanen schützen vor Wind und Regen, so dass die Kundschaft im Trockenen die Fanartikel aussuchen kann. Die Aluminiumrampeist auch eine neue Variante bei einem solchen Fahrzeug. 

Der Innenausbau wurde auch nach den Farben des Fußballclubs vorgenommen. Der Innenraum ist praktisch und vor allem funktionell gestaltet: Tisch mit einem Ecksofa - Sofa und klappbaren Sitzen, mit dem Vorteil, dass man mehrere zusätzliche Staufächer erhält, weiterhin :  beleuchtete Regale mit Schiebefenstern sowie  3 Fernseher.