sprache:  

BLYSS transporttechnik GmbH
Sonnenbergstr. 5 a, 38723 Seesen
Tel.: 05381/98070-0 Fax: 05381/98070-49
E-mail: info@blyss.de

PKW ANHÄNGER HERSTELLER - IMPORT - EXPORT - VERKAUF

BLYSS FEIERT DEN 20. GEBURTSTAG!

Wir schreiben das Jahr 1996 !
 
 
In der idyllischen Gemeinde Seesen gründet Herr Andreas Blyß seine Firma. Er ist gerade mal 20 Jahre alt, hat jedoch feste Ziele und die Vision seine Produkte im globalen Markt zu platzieren. Diesen Grundsätzen folgend ist in dieser Zeit ein Unternehmen mit mehreren Vertriebsniederlassungen und einem Produktionsstandort entstanden.
 
Die gekonnte Präsentation der vielfältigen Produkte im Internet sind Garant für eine internationale Kundschaft, die Qualität und die flexible Fertigung nach eigenem Wunsch sehr zu schätzen weis.
Die stetige Erweiterung der Produkte erfordert auch die Anpassung der Präsentationsflächen, wie auch der bedarfsgerechten Produktionskapazität.
 
Zum 01.01.2011 erfolgte die Umwandlung der bisherigen Firma in die  Rechtsform einer GmbH, dessen alleiniger geschäftsführender Gesellschafter 
Herr Andreas Blyß ist.
 
Der Vertrieb erfolgt auch über Fachhandelspartner in Deutschland und anderen Partnern im europäischen Ausland. Mit insgesamt nahezu 80 Tsd. Quadratmeter Produktions- und Ausstellungsfläche gehört das Unternehmen zu den Großen der Branche.  
An den 3 Standorten in Deutschland finden Sie eine überzeugende Auswahl unserer Qualitätsprodukte sowie eine kompetente Beratung.
 
So geführt und motiviert hat das Unternehmen mittlerweile eine imposante Dimension erreicht, die das Ergebnis einer geschickten Unternehmensführung sind. 
 
Alle unsere bisherigen Kunden und sämtliche Mitarbeiter des Unternehmens können sich auf die nächsten 20 Jahre freuen, die von innovativen Leitgedanken und dazugehörigen Produkten geprägt sein werden.